Unsere erweiterten Hygienestandards
Mundschutz
Bitte tragen Sie während Ihres Aufenthalts im Salon einen Mund- und Nasenschutz, der an den Ohren zu befestigen ist ! Sollten Sie keinen besitzen, können Sie auch einen bei uns für 2,50 Euro käuflich erwerben!
Handdesinfektion
Bitte waschen Sie als erstes nach Betreten des Salons Ihre Hände im gekennzeichneten Waschbereich. Seife und Handpflegemittel sind bereit gestellt !
Abstand halten
Halten Sie stets immer 1,5 Meter Abstand zu anderen Kunden.
Krankheitssymptome
Menschen mit Erkältungssymptomen dürfen und werden wir leider nicht bedienen können. BITTE vereinbaren Sie einen neuen Termin.
Maximale Anzahl an Personen
Aufgrund der aktuellen Auflagen bitten wir Sie, bei eventueller Aufforderung durch unsere Mitarbeiter, einen kurzen Moment draußen zu warten. Wir dürfen eine Maximalpersonenanzahl im Salon nicht überschreiten!
Eventuelle Wartezeit
Aufgrund der höheren Hygienemaßnahmen kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Kinder
Wir bedienen gerne weiterhin Kinder. Voraussetzung ist, dass die jungen Gäste sich ohne Begleitperson bei uns im Salon wohlfühlen. Die Haare der Kinder werden vor der Behandlung von uns gewaschen.
Kosmetik & Make-Up
Durch die Hygienevorschriften und die Infektionsgefahr, ist es uns leider nicht möglich, Augen- und Bartpflege, Kosmetik sowie Make-Up-Dienstleistungen anzubieten.
Services
Entgegen unserer Gastfreundschaft dürfen wir Ihnen aufgrund der aktuellen Gegebenheiten keine Zeitschriften und Getränke anbieten. Auch unseren kostenlosen Ponyschneide- und Konturen-Service
dürfen wir aktuell nicht anbieten! Bevor wir Sie bedienen können, werden die Haare von uns gewaschen.
Dokumentationspflicht
Vor der Behandlung müssen wir Ihre Daten erfassen, um im Falle einer Infektion die Daten den zuständigen Behörden zur Verfügung zu stellen.
Unsere Preise
Aufgrund der erhöhten Hygienemaßnahmen ist eine Preisanpassung unumgänglich.
Terminvereinbarung
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie nur mit Terminvereinbarung bedienen können.
No-Show Kunden ( zu spät oder nicht abgesagte Termine ), werden wir eine Storno oder Ausfallgebühr berechnen müssen. .
Absage vor 24h = 0 %
Absage bis 12h = 50%
Keine Absage = 100%